Marketing: Mehr Kunden bitte!
Marketing ist mehr als Werbung. Es umfasst den Unternehmensauftritt, die Produkte, die Services, den Vertrieb und vieles mehr. Den Aufbau des Marketings, kann man mit dem Hausbau vergleichen. Im Vortrag lernen Sie das Modell des Marketing-Hauses kennen und erfahren, warum der Kunde im Mittelpunkt all ihrer Unternehmensaktivitäten stehen sollte. Der zweite Teil des Vortrages widmet sich dem Social Media Marketing und wie Sie im Internet die Aufmerksamkeit auf sich lenken können.
Inhalte
· Voraussetzungen für einen langfristigen Marketingerfolg
· Grundsteine für das Marketing
· Der Kunde: der Mittelpunkt des Unternehmens
o Warum macht es Sinn, den Kunden ganz genau kennenzulernen?
o Wie tickt Ihr Kunde unbewusst?
· Marketing Strategien
· Überblick über die Social Media Kanäle
· Best Practice Beispiele
· Stolpersteine & Fallen
· Low Budget Marketing: Chance oder Fantasiegebilde?
Vortragende
Liane Kainz-Wöchtl, M.A., CMC
mash marketing sharing e.U.
www.mash-marketing.at