Schließen arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar pdf Benutzer Hinzufügen Löschen Verschieben Widget hinzufügen Zurück Kompaktansicht Vollansicht Bearbeiten Bestätigt Einstellungen Merken Derzeit keine Inhalte Archiv Gelesen Ungelesen Drucken Telefon Mobil Fax E-Mail Web th overdue arrow-down8 star

Registrierung Landesgremialtagung Weinhandel NÖ Veranstaltung bereits abgeschlossen

31.

August

Landesgremialtagung Weinhandel NÖ

Weinhandel NÖ 31.8.2022 - Landesgremialtagung
Beginn: 13:30
Ende: 19:00

13:30 Sektempfang, Aigener Weine 2352 Gumpoldskrichen, Wiener Straße 171

14:00 Führung Weinkellerei Aigner

ab 15:30 Abfahrt in den Melkerhof, Kirchenplatz 6, 2352 Gumpoldskirchen (mit dem eingenen Fahrzeug)

16:00 Landesgremialtagung

17:00 gemütlicher Ausklang mit Buffet


Tagesordnung:


  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Beschluss der Öffentlichkeit der Tagung
  4. Genehmigung des Protokolls der letzten Landesgremialtagung (das Protokoll liegt zur Einsichtnahme im Gremium auf)
  5. Branchenbericht Obmann Ing. Johannes Schachenhuber
  6. Grundumlage für 2023 - Beschlussfassung
  7. Vortrag DI Claudia Hübsch: Energiekrise – Status Quo, Alternativen, Unterstützungen
  8. Allfälliges


MEDIENINHABER UND HERAUSGEBER: WK NÖ I Sparte Handel NÖ I Wirtschaftskammer-Platz 1, 3100 St. Pölten. Datenschutz: Ich stimme mit der Anmeldung zu, dass die von mir oben angegebenen Daten zum Zwecke der Administration dieser Veranstaltung von der Wirtschaftskammer Niederösterreich und den Fachorganisationen im Bereich der Wirtschaftskammer Niederösterreich verarbeitet werden. Für den Fall, dass ich dritte Personen zu dieser Veranstaltung anmelde, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich bevollmächtigt bin, diese Anmeldung vorzunehmen und eine entsprechende datenschutzrechtliche Zustimmungserklärung abzugeben. Auf Wunsch kann eine Löschung der angegebenen Daten beim Veranstalter von mir beantragt werden. Fotografie & Film: Wir dürfen Sie als Teilnehmerin bzw. Teilnehmer an der Veranstaltung darüber informieren, dass im Rahmen dieser Veranstaltung möglicherweise Fotografien und/oder Filme erstellt werden. Diese Aufnahmen können in verschiedenen Medien (Print, TV, Online,...) und in Publikationen (Print, Online,...) der Wirtschaftskammer oder ihr nahestehenden Verbänden Verwendung finden. Datenschutz ist uns ein Anliegen: Informationen finden Sie unter https://wko.at/service/datenschutzerklaerung.html, Covid 19-Hinweis: Die Organisatoren werden alle zum Zeitpunkt der Veranstaltung rechtlich verordneten und für die Gesundheit notwendigen Sicherheitsmaßnahmen zur Gänze umsetzen.


Veröffentlicht am 20.7.2022



> Mehr Anzeigen
> Weniger Anzeigen
Datum
31.08.2022
Beginn
13:30
Ende
19:00
Veranstalter
Sparte 3 Geschäftsstelle 1
Veranstaltungsort
Gumpoldskirchen , Wiener Straße 171 , 2352 Gumpoldskirchen
Plätze
Nicht verfügbar
Preis pro Teilnehmer
kostenlose Veranstaltung(en)
Anmeldungsende
23.08.2022 00:00