Nach einem Trainingstag wissen Ihre Lehrlinge worauf es beim Telefonieren ankommt.
Beschreibung und Nutzen:
Der erste Eindruck entscheidet und das ist oft der telefonische. Eine korrekte und freundliche Ansprache, verwertbare Auskünfte, die kompetente Entgegennahme einer Reklamation: So repräsentieren Ihre Lehrlinge das Unternehmen vertrauensbildend. Dieser Workshop hilft dabei, persönliche Authentizität mit professionellen Standards in der Telefonkultur des Unternehmens zu verbinden.
Inhalt:
- Grundsätzliche Serviceleistungen
- Bedeutung einer einheitlichen Telefonkultur
- Körpersprache am Telefon
- Richtige, einheitliche Begrüßung
- Korrektes Weiterleiten von Anrufen
- Wortwahl und Sprache am Telefon
- Personifizierung
- Filtern von Anrufen
- Fragetechnik
- Reklamation von Kunden
Ideal für:
Lehrlinge und junge Mitarbeiter/innen.
Kursnummer: 86026022
Kosten: 135,00 EUR
Anmeldung:
WIFI-Kundenservice
Telefon: 02742 851-20000 (Mo-Fr 07.00 bis 18.00 Uhr)
E-Mail: kundenservice@noe.wifi.at
Online-Anmeldung
Förderungen:
Sie suchen die passende Förderung? Informieren Sie sich einfach hier online.