Schließen arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar pdf Benutzer Hinzufügen Löschen Verschieben Widget hinzufügen Zurück Kompaktansicht Vollansicht Bearbeiten Bestätigt Einstellungen Merken Derzeit keine Inhalte Archiv Gelesen Ungelesen Drucken Telefon Mobil Fax E-Mail Web th overdue arrow-down8 star

Registrierung Stadtmarketingpraxistag nach Tulln Veranstaltung wurde abgesagt

19.

September

Stadtmarketingpraxistag nach Tulln

am 19. September 2024, ab 09:30 Uhr
Beginn: 09:30
Ende: 16:00

Am 19. September 2024 laden das Stadtmarketing Tulln und die Wirtschaftskammer Niederösterreich dazu ein, gemeinsam Erfahrungenauszutauschen und praxisnahe Einblicke zu gewinnen. Robert Gutscher vonder Stadtgemeinde Tulln und Daniela Allmeier, Stadtplanerin, werden über die Platzgestaltung und Bürgerbeteiligung in Tulln sprechen.

Insbesondere gehtes um den Wandel des Hauptplatzes und des Nibelungenplatzes von früherenParkflächen zu Orten zum Verweilen und Flanieren, die gemeinsam mitBürgerInnen geplant wurden. Sie werden innovative Nutzungsideen zur Stärkung des Einkaufserlebnisses in der Innenstadt vorstellen und Sie zu dengestalteten innerstätischen Orten führen.

Nach dem Mittagessen wird uns die Tullner Social-Media-Expertin Agnes Jaglarz in die digitale Welt führen. Sie zeigt aktuellen Social-Media-Trendsund Best-Practice-Beispiele. Am Beispiel von Tulln „Vom Like zum Kauf“ zeigtsie wie Social Media dafür genutzt wird, um online Interesse zu wecken undzum regionalen Kaufen anzuregen.Wir freuen uns auf einen inspirierenden und erkenntnisreichen Praxistag inTulln mit Ihnen.

 

Programm:

09:30 Uhr - Get-together

10:00 Uhr - Begrüßung
WKNÖ Vizepräsidentin Nina Stift,
STAMA Präsidentin Inga Horny und
Bürgermeister Mag. Peter Eisenschenk

10:15 Uhr - „Gemeinsam Platz machen:
Wie BürgerInnen ein funktionierendes Stadtzentrum mitgestalten und nutzen“

Robert Gutscher von der Stadtgemeinde Tulln und Daniela Allmeier, Stadtplanerin sprechen über die Platzgestaltung und Bürgerbeteiligung in Tulln

12:15 Uhr - Gemeinsames Mittagessen

13:15 Uhr - Rundgang durch die Tullner Innenstadt
mit Besichtigung des Hauptplatzes, der Einkaufsstraßen und des innerstädtischen Einkaufszentrums Rosenarcade

14:00 Uhr - „Vom Like zum Kauf: Social Media als Impulsgeber zum regionalen Kaufen“
Social-Media-Expertin Agnes Jaglarz

15:00 Uhr - Ausklang

 

Anmeldung:

 

handel.sparte@wknoe.at oder
02742 851 19311 bei Viktoria Schneider

> Mehr Anzeigen
> Weniger Anzeigen
Datum
19.09.2024
Beginn
09:30
Ende
16:00
Veranstalter
Sparte 3 Geschäftsstelle 1
Veranstaltungsort
Rathaus Tulln , Minoritenplatz 1 , 3430 Tulln an der Donau
Plätze
Nicht verfügbar
Preis pro Teilnehmer
kostenlose Veranstaltung(en)
Anmeldungsende
19.09.2024 23:30