Instagram ist nicht nur ein soziales Netzwerk oder Marketing-Tool, sondern schon längst ein Verkaufskanal. Das Soziale Netzwerk am Smartphone macht nicht nur Unternehmen nahbarer und die Content-Erstellung leichter, sondern kann bei der richtigen Nutzung auch Umsätze steigern.
Nur: Wie kann man als Kleinunternehmen Instagram nutzen? Welche Tipps & Tricks gibt es? Wie finden sie die passenden Influencer? Wie können sie ihre Dienstleistung oder Produkt über Instagram verkaufen? Welche Tools sollten sie nutzen und zahlt sich das ganze überhaupt aus?
Diese und viele andere Fragen wird Viktoria Egger bei diesem Vortrag beantworten und danach auch für Fragen und Anregungen zur Verfügung stehen.
Im Zuge dieser Veranstaltung können am Veranstaltungsort durch die oder im Auftrag der Wirtschaftskammer NÖ (WKNÖ) oder einer ihrer Körperschaften Fotografien und/oder Filme erstellt werden, die zu Zwecken der Dokumentation der Veranstaltung für die Presse-Berichterstattung verwendet und in verschiedensten (Sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten der WKO veröffentlicht werden.
Die Datenschutzerklärung der Organisationen der gewerblichen Wirtschaft finden Sie unter: wko.at/service/datenschutzerklaerung.html